Über uns

Als Individuen bauen wir unser ganzes Leben an unseren persönlichen Werten. Wir wollen uns abgrenzen und unverwechselbar sein. Jeder Mensch ist einzigartig und gerne unterstreichen wir dies. Der Wunsch nach Individualität bestimmt unser Denken, Handeln und unsere Entscheidungen.

(Scarlett Schickling)

 

 

Diese Werte wollen erhalten und geschützt werden. Sei es in den eigenen vier Wänden oder Ihrem Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und großflächigen Gewerberäumen.

Seit 2009 hat die RS Sicherheitsdienstleistungen sich, als Inhabergeführtes Unternehmen, mit einem stetig wachsenden Team, diesem Werteerhalt verschrieben.

Angefangen mit kleinen Eventschutz Aufträgen im Motorsport Bereich sind wir heute auf Großveranstaltungen, im Revierdienst, im permanenten Objektschutz und mit einer 24 stündig besetzten koordinationsstelle für Interventionen vertreten.

 

Sicherheit ist Vertrauenssache. Um Vertrauen und Transparenz zu schaffen sind wir seit 2013 fortwährend DIN/ISO 9001-2015 Zertifiziert und Mitglied im Verband der Sicherheits Wirtschaft.

 

Im Jahr 2014 haben wir unser neues Büro in Wittlich eröffnet. Dieses bietet uns und unseren Kunden noch mehr Flexibilität und schnellere Koordination von Einsatzabläufen vor Ort.

DIN ISO 9001-2015 zertifiziert

Mitglied
Mitglied
Mitglied
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RS Sicherheitsdienstleistungen 2018